Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

SDP feiern den kleinen Freitag

11.000 Fans waren dabei, als die bekannteste unbekannte Band der Welt die Landeshauptstadt Hannover feierte. Kurz gesagt: SDP waren in der ausverkauften ZAG Arena zu Gast. 

Man nehme ein bisschen Pop, eine Prise Rock, mixen es etwas mit Hip-Hop, bringen ein paar Brocken Comedy dazu und fertig ist die wildeste Crossover Mischung, die es derzeit in Deutschland zu erleben gibt. 

Das dachten sich auch die 11.000 Fans, die die ausverkaufte ZAG Arena beim Besuch von Vincent Stein und seinem kongenialen Kumpel Dag-Alexis Kopplin zum kochen brachten. 

Es wurde gelacht und vor allem lautstark gesungen, als SDP die Bühne enterten und gemeinsam die größte Party am Donnerstagabend in Hannover feierten. 

Nachdem die letzten Auftritte von SDP in Hannover allesamt schon ausverkauft waren, war auch in der großen Halle in der EXPO Plaza in diesem Jahr absolut kein Platz mehr. Dafür wurde gemeinsam gefeiert was das Zeug hielt – und das soll auch im nächsten Jahr wieder so sein. Denn dann gibt es auf der EXPO Plaza unter freiem Himmel die nächste große SDP Party zu feiern, wenn es das große Jubiläum der Band zu feiern gibt. Tickets sind (noch) im Vorverkauf erhältlich.