Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gutenachtgeschichten mit Paula Hartmann

Mit der Frage „habt Ihr Bock auf Gutenachtgeschichten?“, startete Paula Hartmann am Donnerstagabend vor 1.600 jungen Fans im ausverkauften Capitol Hannover in den Abend. Die Menge jubelte ihr zu und schon war die 22-Jährige mittendrin in ihrem Konzert.

Bereits vor einem knappen Jahr war sie im Capitol zu Gast, damals noch als Support von Casper. Damals wir heute ist der Club ausverkauft. „Sie könne es kaum glauben“, sagt sie, „dass sie nun selber hier steht und das Capitol ausverkauft ist“, während die Menge ihr „Paula, Paula“-Rufe entgegenruft.

Es gibt eine Reihe „Gutenachtgeschichten“ zu hören an diesem Abend – auch wenn sie, zum Glück, beim Publikum genau entgegengesetzt ankamen. Denn statt einzuschlafen, drehte die Menge im Capitol Hannover richtig auf. Lautstark unterstützen die 1.600, meist jungen, Besucher die Sängerin, die ebenfalls quicklebendig über die Bühne sprang und tanzte. 

Die Texte? Nun ja: „Fahr uns nach Hause, du bist Betrunkener als ich – ich schließ die Augen und Du fährst ohne Licht“, hierüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Man kann es Grenzwerten nennen, vor allem bei dem jungen Publikum. Der Menge gefiel es und nach Hause wollte sowieso niemand.

Zum Schluss hat die junge Sängerin dann noch ein Goodie für ihre Fans parat: Ein neuer Song, der im September auf ihrem neuen Album erscheinen soll, wird per AirDrop an die Menge verteilt. „Snoopy“ wird dann natürlich auch noch performt und macht Laune auf mehr von Paula Hartmann, die dann bestimmt bald wieder kommt und weitere Gute Nacht Geschichten für ihre Fans am Start haben wird. 

[modula id=”35065″]