Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Slipknot in Hamburg und Berlin: Wieder Tickets verfügbar

Nachdem das Download Germany für dieses Jahr leider abgesagt werden musste, blicken Slipknot Fans nun den drei Shows in Hamburg, Berlin und München entgegen.

Für die beiden Shows in Hamburg und München wurden nun noch einmal gute Sitz- und Stehplätze in den Vorverkauf gegeben. Die Tickets können unter www.livenation.de/artist-slipknot-2079 gebucht werden. Hier können auch noch Tickets für die Open Air Show auf dem Königsplatz in München gebucht werden.

Bei den beiden Hallenshows werden Slipknot von Sleept Token als Support unterstützt. In München werden I Prevail und Disturbed als Gäste den Abend eröffnen.

Live Nation Presents
SLIPKNOT
The End, So Far World Tour

Di. 20.06.2023 Hamburg Barclay Arena
Mi. 21.06.2023 Berlin Mercedes-Benz Arena
Sa. 24.06.2023 München Königsplatz (Open Air)

Tickets:
www.livenation.de/artist-slipknot-2079
www.ticketmaster.de
www.eventim.de