Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Adam Angst tanzen Twist in Hannover

Das komplett ausverkaufte Musikzentrum Hannover empfing am 22.02.2024 Adam Angst und ihre Vorband Shoreline mit offenen Armen und viel Jubel.

Die Münsteraner waren bereits vor sechs Jahren bei der letzten Headlining Tour von Adam Angst als Support mit dabei und traten damals eines der ersten Male als Opener auf. Mit cleanen Riffs und satten Breakdowns bleiben sie sich auch heute noch ihrem Sound treu und performen einwandfreien Hardcore/Emo-Punk. 

Adam Angst mit ihrem neuen Album TWIST (2023) Headlinen endlich wieder und verkaufen das MuZe direkt aus. Hammer. Punk, der sich inhaltlich an der alten Schule orientiert, aber moderne Themen anspricht und dabei herrlich selbstironisch ist, begeistert und zum Tanzen/Moshen anregt. Highlights sind das Bühnenbild, passend zum Artwork des neuen Albums. Sowie die Mega Zugabe, bei welcher eine Besucher-Umfrage dazu führt, dass ein „Schrei nach Liebe“ von den Ärzten gecovert wird. Dazu kommt noch, dass die wohl zwei bekanntesten Songs, „Splitter von Granaten“ und „Professoren“ gespielt werden und am aller wichtigsten, dass die Band das erste Mal seit fünf sehr langen Jahren von sich hören lässt und so eine krasse Platte veröffentlicht. Man kann sich Punkdeutschland mittlerweile nicht mehr ohne die Kölner Jungs vorstellen.