Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Vainstream 2023: Erste Bands

Nach zwei Festivalwochenenden im Sommer 2022, geht der Blick des Vainstream Rockfest in Münster nun auf die nächste Ausgabe am 24. Juni 2023 und damit auf die ersten Bands!

„Volle Kraft voraus – wir freuen uns auf das Vainstream am 24. Juni 2023. Wir versprechen Euch jede Menge Überraschungen & Highlights, die wir nach und nach bekanntgeben werden“, kündigen die Veranstalter die neue Ausgabe an und präsentieren mit den Architects, Rancid, Donots, Jinjer, Terror und Chelsea Grin direkt die ersten sechs hochkarätigen Bands.

Für die Donots wird das Vainstream quasi ein Heimspiel, aber gleichzeitig auch ein Wiedersehen mit ihren Freunden von Rancid. „Give em the boot! Nachdem wir mit Rancid, einer unserer erklärten All-Time-Lieblingsbands und große Inspiration schon Shows in Tokyo und Bahamas gespielt haben, freuen wir und drauf, dieses Mal mit dem Fahrrad anreisen zu können für eine Wiederholung. Riesige Vorfreude auf das Vainstream 2023!!!“, ließen die Ibbenbürener via Facebook ihrer Vorfreude freien Lauf.

Tickets sind aktuell noch zum Early Bird Preis für 84,90€ bis einschließlich bis 12.10.2022 (18:00 Uhr) unter vainstream-shop.de erhältlich. Wie immer inklusive aller Gebühren und der kostenfreien ÖPNV-Nutzung. Danach sind die Tickets für 94,90€ erhältlich.