Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Deine Cousine räumt auch in Hannover ab

Deine Cousine ist wohl DIE Gewinnerin des Konzert- und Festivalsommers 2022. Ob als Support für Die Ärzte, Die Toten Hosen und Fury in the Slaughterhouse oder auf den großen Festivals wie das Wacken Open Air. Überall wurde Deine Cousine gefeiert und selbst eine Beinverletzung setzte sie nicht außer Gefecht.

Kein Wunder also, dass nach den Support- und Festivalshows die Tour quasi von selber zum Triumphzug wurde. Auch das MusikZentrum in Hannover war, bis auf eine Hand voll Tickets, ausverkauft.

Die Fans im rappelvollen MusikZentrum brauchten ihr Kommen dann nicht zu bereuen. Gewohnt mit viel Power, brachte Deine Cousine die Menge von der ersten Minute an ins Schwitzen. Während die ersten Songs noch mit einer Gehhilfe performt wurden, wurde dann ein Case genommen, damit auch die volle Bühnenbreite ausgenutzt werden konnte und die Verletzung so gekonnt und eindrucksvoll zur Nebensache wurde.

Einzig ein kleines Geburtstagsständchen konnte die Show kurz unterbrechen, was aber nur ein kleiner Nebeneffekt war.

Nach einem großartigen Sommer war nun auch die Tour ein voller Erfolg und so wurde nicht nur eine große Fangemeinde erspielt, sondern auch Lust auf mehr von uns mit Deine Cousine gemacht.