Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

SDP mit Zusastzshow in Hannover

SDP sind derzeit wohl die angenagteste bekannte unbekannte Band der Welt. Nach ihrer ausverkauften Arena-Show feiert die Band im kommenden Jahr mit Open-Air Shows „25 Jahre SDP – die Einmalige Jubiläumstour“ Geburtstag und immer mehr Menschen wollen bei der grossen Sause dabei sein. So auch in Hannover, wo die EXPO-Plaza am 24. August 2024 ausverkauft meldet und daher bereits einen Tag vorher noch einmal gefeiert werden kann, da es kurzerhand eine Zusatzshow gibt.

SDP Dazu über ihre Socials: „Der Wahnsinn geht weiter … Hannover ist jetzt auch AUSVERKAUFT 😱 Es ist wirklich kaum zu glauben, wie ihr schon jetzt fast jede Stadt unserer Jubiläumstour für nächsten Sommer ein Mal ausverkauft habt ❤️ Aber HANNOVER: Wir lassen den Rest von euch nicht hängen! Wer sich noch keine Tickets gesichert hat, kann das jetzt für unsere Zusatzshow am 23.08.24 nachholen! ‼️‼️ Laut aktuellem Stand sind übrigens KEINE weiteren Zusatztermine für 2024 möglich, also besser ranhalten ‼️‼️Tickets gibts wie immer unter ➡️ www.sdp-tickets.dE

Also, nichts wie ran an die Zusatz-Tickets – Das wird legendär…