Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Royal Republic begeistern “unser Aller” in Gifhorn

Das Unser Aller Festival in Gifhorn präsentierte bei bestem Feier-Wetter die schwedischen Rock Ikonen von Royal Republic. Im märchenhaften, seit langem ausverkauften Schlosshof kamen weit über 1.500 Fans, um bei ausgelassener Atmosphäre zu der energiegeladenen Show feiern.

Bekannt für ihre dynamischen Live-Auftritte und mitreißenden Songs, enttäuschten Royal Republic auch in Gifhorn nicht. Die Besucher bekamen Klassiker und neue Hits, darunter all time favorites wie „Fireman & Dancer“, „Full Steam Spacemachine“ und „Tommy-Gun“ geboten und nahmen diese „Schmankerl“ jubelnd an.

Die historische Kulisse des Schlosshofs Gifhorn bot den perfekten Rahmen für das Konzert. Die einzigartige Atmosphäre, gepaart mit der energiegeladenen Performance der Band, sorgte für einen unvergesslichen Abend. 

Das Publikum, eine Mischung aus treuen Fans, aber auch vielen neuen Zuhörern, war von der ersten bis zur letzten Minute dabei und feierte ausgelassen. Das Konzert war Teil des „Unser Aller Festivals“, dass 2024 bereits zum fünften Mal im Landkreis Gifhorn stattfand.

Das Festival, das für seine Vielfalt und Qualität bekannt und gleichermaßen beliebt ist, bringt Kultur und Musik direkt zu den Menschen und bietet Auftritte an verschiedenen Spielorten in der Region Gifhorn. 

Neben Royal Republic traten an den weiteren Spieltagen weitere namhafte Künstler wie Karat und Slade auf, was die Veranstaltung immer wieder zu einem Highlight des Jahres macht.