Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Johannes Oerding legt nach!

“Endlich wieder Live spielen”, lautete das Motto für Johannes Oerding uns seine Band, die in der Freilichtbühne im Stadtpark Hamburg eigentlich drei “Lagerfeuer Acoustic Shows” geplant hatten.

Es stellte sich sehr schnell heraus, dass diese drei Shows am 20., 21. und 22. August 2020 nicht reichen sollten. Die jeweils 1.000 Karten gingen weg wie geschnitten Brot und brachte den Ticketserver des Veranstalters Karsten Jahnke Konzerte auch an seine Grenzen.

Dennoch wurden kurzerhand eine Woche später drei weitere Konzerte angesetzt. Jedoch auch hier das gleiche Spiel: Die neuen Daten am 27., 28. und 30. August 2020 waren ebenfalls im Handumdrehen ausverkauft.

Was also tun? Ganz einfach: Drei weitere Konzerte mussten her und so folgten nach bereits sechs ausverkauften Shows, die Konzerte sieben, acht und neun am 3., 4. und 5. September 2020 – die aber auch direkt wieder ausverkauft waren.

Bei den eingefleischten Johannes Oerding Fans die trotz neun Konzerte leer ausgingen, machte sich ein wenig Frust breit. Starteten die jeweiligen Vorverkäufe doch am vergangenen Freitag zur arbeitnehmerunfreundlichen Zeit um 12 Uhr direkt nacheinander.

Doch Johannes Oerding ist dafür bekannt, dass er auf seine Fans hört und so ziemlich alles für sie tut. Daher verkündete er noch am Freitag, dass noch ein paar Lücken gefunden wurden und es noch einmal einen Nachschlag geben wird. Das Beste daran: Der Vorverkauf startet diesmal am Abend des heutigen Montag, 13. Juli 2020 um 18 Uhr ausschließlich über www.kj.de.

Alle Termine in der Übersicht:

TagDatumVeranstaltungOrt
Do.20.08.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Fr.21.08.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Sa.22.08.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Do.27.08.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Fr.28.08.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
So.30.08.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Do.03.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Fr.04.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Sa.05.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Fr.11.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Sa.12.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
So.13.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Fr.18.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
Sa.19.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft
So.20.09.2020Lagerfeuer AcousticsFreilichtbühne Stadtpark HamburgAusverkauft

Hinweis: Der Ticketstatus der einzelnen Konzerte ändert sich immer wieder. Daher sind die Angaben ohne Gewähr. Wir versuchen den Status immer möglichst aktuell zu halten. Die genaue Verfügbarkeit für die einzelnen Daten gibt es auf der Ticketseite des Veranstalters Karsten Jahnke Konzerte. (Stand: 15.07.2020 – 13:30 Uhr)