Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Einzige Europa Show: Billy Joel im Hyde-Park London

Billy Joel wird am Freitag, den 7. Juli 2023 für seine einzige Europa-Show auf der Great Oak Stage im Londoner Hyde Park zu erleben sein. Er ist einer der beliebtesten Künstler aller Zeiten und einer der größten Publikumsmagneten der Welt.

Nach 160 Millionen verkauften Tonträgern im letzten Vierteljahrhundert halten die Hits seit fast fünf Jahrzehnten an und erzielten 33 aufeinanderfolgende Top 40-Platzierungen. Billy Joel hat dabei den Diamond Award der RIAA zweimal für „Greatest Hits Volume I & Volume II“ und „The Stranger“ erhalten. Alles Alben, die sich über 10 Millionen Mal verkauft haben. Er erhielt ausserdem 23 GRAMMY-Nominierungen und gewann dabei sechs GRAMMY Awards, darunter den renommierten Grammy Legend Award.

Billy Joel wird im Sommer 2023 sein Debüt beim legendären BST-Festival im wunderschönen Hyde Park in London geben.

Tickets sind ab umgerechnet 115,95 Euro via Ticketmaster UK erhältlich.