Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Dermot Kennedy verzaubert Hannover

Dermot Kennedy war mit seiner starken Stimme in Hannover zu Gast, wo er rund 2.800 Fans in der SwissLife Hall mit auf eine Reise durch seine Karriere nahm.

Der Start des Abends fand sehr intim und um dunkeln statt. Kennedy verzichtete auf die großen Lichter der Bühne und kam mit Blossom, nur in einem Lichtkegel zu sehen, auf die Bühne. Der Jubel der Fans und die gesangliche Unterstützung der vielen weiblichen Fans im Publikum machten diesen Start in die Show zu etwas besonderem.

Bereits mit dem zweiten Song “Power over me” kam dann einer der größten Hits von Kennedy, der durch die Fans gefeiert wurde und auch die Bühne mit einer großen LED-Wand und einem tollen Zusammenspiel mit dem Licht in den Vordergrund brachte.

Im Zuge der rund 100 Minütigen Show stand sein aktuelles Album natürlich im Vordergrund, dem dann zum Ende Hit auf Hit folgte und die Fans glücklich und zufrieden einen tollen Konzertabend mit einer unglaublichen Stimme erleben durften.