Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Broilers + Madsen + Sondaschule + Montreal = Uelzen OpenR

Endlich war es wieder soweit: Nach zwei Jahren Pause, konnte nun auch endlich das beliebte Uelzen OpenR wieder stattfinden. In der extra für dieses Festival aufgebauten “Almased Arena” waren am ersten Abend die Bands Montreal, Sondaschule, Madsen und die Broilers zu Gast und luden zu einer riesen Punk-Rock-Sause ein.

Die Hamburger Jungs von Montreal fingen an die Crowd aufzuwärmen und hatten ein paar Asse im Ärmel. So spielte Sascha Madsen (Madsen) zwischenzeitlich Schlagzeug, während Publikumsliebling Max Power vom Bühnenrand aus die Show genoss und aus dem Publikum ein Getränk gereicht bekam. Für ihre Berühmte Live Performance ihres Songs „120 Sekunden“, welches auf die Sekunde zwei Minuten lang ist, kamen Sebastian Madsen (Madsen) und Costa Cannabis (Sondaschule) auf die Bühne, um den Timer zu halten, welcher die zwei Minuten anzeigt. 

Die Sondaschule legte nach Montreal wie immer eine fantastische Show hin, die nicht nur musikalisch, sondern auch visuell das Publikum begeisterte und die Masse zum moshen anregte. 

Madsen hatten quasi ein Heimspiel und brachten danach eine unschlagbare Dynamik auf die Bühne. Für „Nachtbaden“ kamen Yonas und Hirsch von Montreal auf die Bühne, um tatkräftig beim Singen zu unterstützen. 

Zu guter Letzt beendeten die Broilers den Freitag des Open R in Uelzen mit einer guten Mischung aus Klassikern und neueren Songs des im letzten Jahr erschienen Albums „Puro Amor“. 

Hier die Bilder des Abends:

MONTREAL


SONDASCHULE


MADSEN


BROILERS

Fotos: Event2Picture für H.LIVE