Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Vier weitere Adele Shows in München

Wegen der phänomenalen Nachfrage sind vier weitere Adele-Konzerte auf der Münchner Messe angesetzt worden. Zusätzlich zu den bereits bekanntgegebenen Daten wird Adele nunmehr Shows am 14., 16., 23. und 24. August spielen. Damit erhöht sich die Gesamtzahl auf acht Konzerte. 

Anfang der Woche waren die Fans elektrisiert worden, als der globale Superstar sein Gastspiel in München ankündigte, das erste auf dem europäischen Festland seit 2016. Für diese „Residency“ wird eine maßgeschneiderte Open Air-Arena geschaffen, die 80.000 Zuschauern pro Abend Platz bietet (siehe Animation der Arena). 

Derzeit läuft die Ticketregistrierung bei adele.com und schließt am Montag, den 5. Februar um 18 Uhr. Die Fans erhalten Links zum Ticketverkauf ab Dienstag, den 6. Februar, wobei registrierte Fans dann ab 7. Februar, 10 Uhr morgens, Tickets erwerben können. Der allgemeine Vorverkauf ist für Freitag, den 9. Februar, 10 Uhr morgens, vorgesehen. 

Zur Bekanntgabe der weiteren vier Shows erklärte der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter:

„Ich freue mich, dass Adele in diesem Sommer exklusiv in München zu erleben ist. Mein Dank geht an die Veranstalter, dass sie mit Adele eine Ausnahmekünstlerin zu uns bringen.  Das ist gut für München als herausragende Kulturstadt, das ist gut für den Ruf unserer Stadt in der Welt, es ist aber auch gut für unsere Tourismuswirtschaft. München kann große Ereignisse. Das beweisen wir jedes Jahr mit dem Oktoberfest oder großen Messen. Die Stadt freut sich auf die Konzerte von Adele und die vielen Fans aus Europa. Adele und München werden sicher für viele zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.“