Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Rock am Ring Tag 3

Nun geht es schon in den letzten der drei Festivaltage bei Rock am Ring 2022. Doch der hat es in sich: Volbeat werden einen ordentlichen Abriss zum Abschluss bringen, die Beatsteaks werden mit absoluter Sicherheit für einen ihrer berühmten RaR-Auftritte einfach alles aus sich heraus holen und dazu gibt es mit den Shows von Korn, Billy Talent, Bullet for my Valentine, Bush, Royal Republic, Bush und vielen anderen zum Abschluss noch einmal die volle Dröhung an grossartigen Bands.

Unser Team von Event2Picture ist auch heute wieder für Euch am Start und wird in Form von kurzen Reviews und mit Fotos für Euch immer wieder in unserem Rock am Ring Blog berichten.

Für alle die nicht auf dem Nürburgring dabei sein können, gibt es auch heute wieder einen kostenlosen Livestream von RTL+ in dem alle Konzerte der beiden Hauptbühnen Utopia- und Mandora Stage zu erleben sind.

Hier geht es zum Livestream