Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Fotostrecke: Plaza Festival 2023 – Hannover

Statt zu Beginn der Open Air Saison im Mai fand das Plaza Festival 2023 zum Abschluss im September auf der EXPO Plaza im Hannover statt. Während der Freitag mit NDR 2 als Medienpartner stattfand, war mit N-Joy der Sender für die jüngere Generation präsentierender Radiosender. Der Freitag wurde u.a. mit den Shows von Peter Fox, SDP und Ellie Gouliding gefeiert, am Samstag waren Jason Derulo und Sean Paul die Headliner. Von diesen Shows haben wir für Euch nachfolgend Fotostrecken mitgebracht.

08.09.2023 – Ellie Gouling

08.09.2023 – SDP

<

08.09.2023 – Peter Fox

09.09.2023 – Sean Paul

09.09.2023 – Jason Derulo

09.09.2023 – Nina Chuba

Gerne hätten wir Euch an dieser Stelle Bilder vom Auftritt von Nina Chuba gezeigt. Unsere Redaktion wurde zwar zugelassen Fotos von der Show zu machen, jedoch gab es im Anschluss von Seiten des Künstler-Managements unannehmbare Bedingungen für die zugelassenen Fotografen, sodass unsere Redaktion sich entschlossen hat, von Nina Chuba an dieser Stelle (und auch zukünftig) keine Bilder zu veröffentlichen, da diese Bedingungen mit dem geltenden Presserecht weder im Einklang, noch zu vereinbaren sind. Wir bitten um Verständnis.