Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Johannes Oerding begeistert Autostadt

Mit einem begeisternden Konzert hat Johannes Oerding über 8.000 Fans in der ausverkauften Autostadt in Wolfsburg beglückt.

Auch wenn der Hamburger mit dem Hut derzeit noch auf “Plan A” Tour ist, hat sich im Vergleich zu seiner Arena-Tour einiges, nein alles, geändert. Mit einer komplett neuen Setlist wusste Oerding von der ersten Sekunde seine Fans zu begeistern. Immer wieder war er dabei nahe am Publikum, ging auf Selfie- und Autogrammwünsche seiner jüngsten Fans ein und nahm alle Generationen mit auf eine Reise quer durch seine musikalische Geschichte.

Auch nach über 2,5 Stunden hatte Oerding noch nicht genug und bliebt allein mit seiner Akustik-Gitarre auf der Bühne und spielte und spielte und spielte. Nach fast 3 Stunden war dann jedoch wirklich Schluss und der Singer-Songwriter mit Entertainer-Qualitäten verließ gerührt die Bühne, vor der die über 8.000 Fans aus dem Klatschen gar nicht mehr herauskamen. Ganz stark…

Oerding kündigte während seiner Show übrigens an, dass er jetzt für eine etwas längere Zeit nicht zu erleben sein wird. Eine kleine Auszeit also, die er sich redlich verdient hat, denn sein aktuelles Album Plan A und die dazugehörige Tour waren absolute Mega-Erfolge, denen aber gern dann irgendwann bald auch ein neues Album und vor allem eine Tour folgen dürfen. Oerding Live ist inzwischen ein absolutes Erlebnis für die ganze Familie und jedem nur wärmstens zu emfpehlen.