Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

James Blunt mit Tourabschluss in Hannover

James Blunt hat mit seinem Konzert in der ZAG Arena in Hannover vor 8.500 begeisterten Fans sein letztes Deutschland-Konzert im Rahmen der „Who we used to be“-Tour gegeben.

Bodenständig und sehr sympathisch präsentierte sich der Brite den 8.500 Fans in Hannover, wo er sich zum Tourabschluss gut gelaunt und perfekt eingespielt mit seiner vierköpfigen Band präsentierte. Die gute Stimmung von Blunt und seinen Mitstreitern auf der Bühne sprang vom ersten Ton auf die Menge in der vollbestuhlten Arena über, wo es aber niemanden lange auf seinem Sitz hielt.

Rund um sein aktuelles Album platzierte er seine zeitlosen Hits perfekt in seinem Set, erzählte immer wieder etwas zu und oder über seine Songs. Mal war er dabei allein auf der Bühne, mal war er dann auch mitten in der Menge, als er eine große Runde durch die Arena lief und dabei viele Fans beim Händeschütteln oder Umarmen glücklich machte.

Wer den sympathischen Briten nun noch einmal erleben möchte, oder ihn auch zum ersten Mal Live sehen und hören will, hat im Sommer noch einmal die Gelegenheit, wenn einige Zusatzshows unter freiem Himmel anstehen.

James Blunt 
Sommershows 2024


05.07.2024 Residenzschloss – Bad Mergentheim
12.07.2024 Dresden – Junge Garde
28.07.2024 Lingen – OpenAir-Platz EmslandArena
30.07.2024 Mörbisch – Seebühne Mörbisc
01.08.2024 Schloss Salem Open Air – Salem
02.08.2024 Weil am Rhein – Stimmen Festival
28.08.2024 Kloster Schiffenberg – Gießen
29.08.2024 Wiley Sportpark – Neu-Ulm
01.09.2024 Bochum – Zelt Festival Ruhr

Tickets gibt es ab 40,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20€/ Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf), auf fkpscorpio.de und eventim.de.