Endlich besuchten die Rogers nach dreimaliger Verschiebung ihrer Tour nun zum 10. Bandgeburtstag am 16.09.22 das Musikzentrum in Hannover.
Als Support eröffnete die junge Metalcore/Post-Hardcore Band „Our Mirage“ mit deepen Texten aber unfassbar positiver Stimmung die Bühne.
Anschließend begeisterte die Indie-Pop Band „Raum27“ die Menge. Mit krasser Motivation lieferten die vier Jungs einen Auftritt ab, der einen fast schon vergessen ließ, dass ja noch ein Headliner kommt. Laut eigener Angabe würden sie ihre Aufgabe als Supportband als erfüllt ansehen, wenn sie die Leute bis zum Ende ihres Auftrittes zum Singen und Tanzen gebracht hätten. Und das haben sie mit 100%iger Sicherheit auch geschafft.
Als dann die ikonische „Bro Hymn“ von Pennywise erklang wusste jeder was nun passiert: Die Rogers kommen. Mit super viel Lust und Laune zimmerten die Punker eine Show hin, die sich sehen lassen kann. Die kleine Bühne des Musikzentrums bat viele Möglichkeiten für Sänger Chri mit dem Publikum zu interagieren, was er schließlich auch tat. So ließ er sich beispielsweise dazu animieren mitten im Song zu Crowdsurfen.