Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Fury Digital: Click Songs & Peppermint Stories

„Älter werden ist gar nicht so schlimm“, mein Christof Stein-Schneider von Fury in the Slaughterhouse.

WIe Recht er doch damit hat, zeigt die coole Digitalisierung der Klassiker-Verfilmung „Click Songs and Peppermint Stories“ aus dem Jahr 1991, die es endlich auf den #YouTubeChannel der Band geschafft hat, nachdem unsere H.LIVE-Redaktion auch schon lange mit dem Gedanken gespielt hat, dieses Video aus dem Schrank in die #WeitenWebWelten zu bringen, aber dazu irgendwie bisher nicht gekommen ist.

Nun gut, es ist ja zum Glück auf dem offiziellen Weg passiert und deswegen wünschen wir allen Zeitzeugen, Freunden und Fans (auch die es noch werden sollen) viel Spaß mit einem Stück Filmgeschichte aus der Landeshauptstadt Hannover und der legendären GLOCKSEE und reichen diesen Film nun für die Nominierungen der Golden Globes und für die Oscars ein…