Lösungen für Ticketinhaber beider Festivals stehen unmittelbar bevor
Einige Wochen nachdem das Hurricane und Southside genauso wie der gesamte Festivalsommer abgesagt werden mussten, gibt es nun die ersten guten Nachrichten für die Besucher.
Schon mehr als 50 Acts, darunter neben den nationalen Größen Seeed und Deichkind auch viele internationale Hochkaräter wie Kings of Leon, The Killers, Martin Garrix, Rise Against und The 1975, haben schon jetzt ihre Auftritte für die kommenden Ausgaben vom 18. bis 20. Juni 2021 bestätigt – weitere Bands der diesjährigen Line-Ups werden sich noch anschließen. Während sich etliche Künstler und Fans damit bereits auf ein Wiedersehen in 2021 freuen, arbeitet Veranstalter FKP Scorpio zeitgleich an weiteren Wegen, sich bei seinen treuen Gästen zu bedanken.
„Wir freuen uns sehr über die große Zahl an Künstlern, die ihre Auftritte schon jetzt für das nächste Jahr bestätigt haben. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an einer Ticketplattform, die es den Gästen erlaubt, ihre Tickets für das Folgejahr umzuschreiben oder weitere Rückzahlungsoptionen zu wählen. Wir sind zuversichtlich, diese Lösungen in der kommenden Woche ausrollen zu können“, sagt CEO Stephan Thanscheidt. „Wir möchten unseren Gästen schnellstmöglich Lösungen anbieten und bedanken uns für ihr Vertrauen und ihre Solidarität. Genauso wie im Unwetter-Jahr 2016 auch ist es unser oberstes Ziel, eine gute und kulante Lösung anzubieten, mit der unsere Gäste auch wirklich zufrieden sein können.“
Bisher bestätigt:

