Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Endlich wieder in Hannover: Simply Red

Nachdem Simply Red ihre Tour auf den diesjährigen Herbst verschieben mussten, sind sie nun am 16. November 2022 endlich in der ZAG Arena in Hannover zu erleben.

Simply Red mussten ihre europäische Tournee zuletzt um ein Jahr verschieben, sodass die Konzerte in Deutschland und in Zürich nunmehr im November 2022 stattfinden. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die ursprünglich geplanten Simply Red Konzerte behalten selbstverständlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Mick Hucknall, der es kaum erwarten kann, wieder auf der Bühne zu stehen, bat die Fans seiner nahezu ausverkauften Konzertserie um Verständnis. „Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, für mein Publikum zu singen. Es fühlt sich so seltsam an, dies derzeit nicht tun zu können. Ich vermisse es so sehr und es wird eine wundervolle Inspiration sein, wenn die Fans wieder ihre Bands erleben können.“

Nun ist es endlich soweit und auch die Fans in Hannover dürfen sich nun auf die vielen Hits der Band freuen, die am 16. November 2022 nun in der ZAG Arena auftreten wird.

Simply Red, die als eine der erfolgreichsten englischen Live-Acts aller Zeiten gelten, werden dabei ein Hit-Feuerwerk abbrennen und dabei selbstverständlich alle Klassiker wie „Stars”, „Holding Back The Years”„Fairground“ oder „Money’s Too Tight (To Mention)“ im Gepäck haben. Natürlich werden auch einige neue Soul-Songs im Programm sein.

Mick Hucknall ist seit den Anfängen 1985 als Sänger, Songschreiber und Bandleader Dreh- und Angelpunkt von Simply Red, unterstützt durch seinen langjährigen Saxophonisten Ian Kirkham. Die gefeierte Band spielt seit 2003 in der jetzigen Formation. 

Resttickets sind noch im Vorverkauf über Eventim und Ticketmaster erhältlich.