Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Donots und Die Toten Hosen eröffnen Rock am Ring 2022

Gelungener Auftakt: Nach genau 888 Tagen Konzertpause eröffneten die Donots das Rock am Ring Festival 2022.

Gleichzeitig kündigten die Ibbenbürener heute ihr neues Album mit dem Titel „Heute ist ein guter Tag“ an, dass am 04.02.2023 erscheinen soll.

Mit “Calling” ging es dann um kurz nach 14 Uhr endlich los. Wenig später sollte „Hier kommt Alex“ von Die Toten Hosen folgen. Nach einer kurzen Anspielung auf das lange Fernbleiben der Hosen vom Rock am Ring, kamen die “Hosen” rund um Campino auf die Bühne und spielten den Song zusammen mit den Donots, dem anschließend noch „Schrei nach Liebe“ (im Original von Die Ärzte) folgende sollte.

Insgesamt wurde die große Vorfreude der Fans auf die Jungs aus dem kleinen Ibbenbüren deutlich erfüllt und Rock am Ring erlebte mit der Show einen Auftakt nach Maß!