Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Blond im ausverkauften MusikZentrum

Im September wurden sie noch als Support beim Konzert von Kummer in der Swiss Life Hall als Support bejubelt, nun waren sie mit ihrer ersten Headliner Tour im ausverkauften MusikZentrum Hannover am Start.

Als Opener waren „Power Plush“ dabei, die im August bereits die Beatsteaks beim Fährmannsfest begleitet hatten und an an diesem Aben erneut das Publikum mit erfrischendem Indie-Pop in Stimmung brachten. 

Mit einem großartigen Zusammenspiel von einladendem Bühnenbild, diversen Kostümwechseln und kleinen Choreographien lieferten dann Blond eine einzigartige visuelle Performance ab, die die Fans im MusikZentrum ganz sicher so leicht nicht wieder vergessen werden. Neben der überragenden musikalischen Qualität führte dies zu einer allgegenwärtig fantastischen Stimmung, die die Menge schnell zum Tanzen brachte.

Die lauten Stimmen aus der Crowd, die überdurchschnittlich Textsicher waren, wurden für die Aufnahme des Intros und Outros des im April erscheinenden Albums „Perlen“ genutzt.

Nina und Lotta Kummer bewegten das extrem motivierte Publikum dazu auch zum „Vokaletanzen“. Hier wurden die Vokale und „Chemnitzer“ Redewendungen durch physische Bewegung dargestellt und damit die Stimmung erneut perfekt angeheizt.

Vor allem Stimmungstechnisch und Musikalisch war der Abend mit Blond gelungen und so gilt die Band um die „KRAFTKLUB“ Brüder inzwischen mehr als nur ein Geheimtipp def deutschen Indie-Pop-Szene, sodass man sich ganz sicher bald wieder auf die sympathische Mädels-Combo auf der Bühne freuen darf.